Inhalt: Goldrausch im Dschungel! Mehrere Abenteurer-Teams machen sich auf den Weg, um in Ruinen am Orinoko-Ufer nach Schätzen zu suchen. Doch das Gold liegt auf der anderen Seite des reißenden Flusses! Man kann ihn nur auf den flussabwärts treibenden Baumstämmen überqueren. Wer ist mutig und bringt seine Abenteurer mit etwas Glück und kluger Taktik ans andere Ufer? Für 2 - 4 Spieler. Ab ca. 7 Jahren. Spieldauer ca. 15-20 Min.
1 Spielplan 8 Abenteurer (je 2 Abenteurer pro Farbe) 4 Geländewagen 18 Goldmünzen 5 Baumstämme 1 weißer Abenteurer-Würfel 1 brauner Baumstamm-Würfel 1 Spielanleitung Schlagworte:Spiel Standort: Spiel Gol
Inhalt: Die Junior-Ausgabe des Familienspiel-Klassikers mit kindgerechten Figuren und Illustrationen: Wer bahnt sich mit seinem Magiern einen Weg durch das Labyrinth ? Gesellschaftsspiel für Kinder ab 4 Jahren, für 2 - 4 Spieler. Spieldauer 15-20 Minuten
1 Spielplan 17 Gänge-Karten 12 Geheimnis-Chips 4 Gespenster aus je 2 Teilen Schlagworte:Spiel Standort: Spiel Jun
Inhalt: In der Hexenküche ist der Kobold los! Alles hat er auf den Kopf gestellt. Wer die richtigen Zutaten findet, darf einen Zauberchip in den Hexenkessel stecken. Chip für Chip füllt er sich. Aber erst, wenn er überläuft, kommt ein echtes Ungeheuer heraus! Wer schafft es, den Kessel zum Platzen zu bringen und so ein Ungeheuer zu erschaffen?
1 Spielplan 23 Zutatenkärtchen 1 Hexenkessel 7 Ungeheuer 25 Zauberchips 42 Hexenorden 4 Hexenfiguren aus Holz 1 großer Würfel mit Aufklebern Schlagworte:Spiel Standort: Spiel Spi
Inhalt: uf zur Fotosafari unter Wasser! Der größte Unterwasserpark der Welt - lädt euch zu einem ganz besonderen Wettbewerb ein. Gesucht wird der beste Unterwasserfotograf. Wem von euch gelingt es am schnellsten die schönsten Bilder zu fotografieren? Doch aufgepasst! Nur bestimmte Motive werden gesucht. Da heißt es, sich schnell im Farb- und Fischgewimmel unter Wasser zu Recht zu finden und die Kamera dabei blitzschnell auf das gewünschte Motiv auszurichten. Sehr hoher Wiederspielreiz durch: unterschiedlich schwierige Aquarien und unterschiedliche Fotoformate. Es gibt keine Downtime - alle Kinder spielen immer gleichzeitig und sind permanent aktiv eingebunden. Es bietet eine große Variabilität (Schwierigkeitsgrad, Fotoapparate, Spiellänge,...) ohne zusätzliche Regeln!
Inhalt: Oh je! Schon wieder hat Hubi, der Hungrige, heimlich eure Leckerbissen gehamstert! Schafft ihr Häschen und Mäuschen es gemeinsam, das freche Gespenst im Spukhaus zu fangen? Die Wände sind tückisch: Mauern, Hasenfenster oder Mauselöcher? Mal kommt ihr durch, mal müsst ihr euch einen anderen Weg suchen. Sobald ihr die Zaubertüre gefunden habt, wird ihr Knarzen Hubi wecken, so dass ihr ihn verfolgen könnt. Bleibt ihm auf der Spur! Doch keine Sorge, die Bewohner des Spukhauses und der Zauberkompass helfen euch.
1 magischer Kompass mit elektronischer Einheit 3D-Spielplan 4 Spielfiguren 4 Spielertafeln 27 unterschiedliche Spukhaus-Wände 16 Chips Schlagworte:Spiel Standort: Spiel Schn
Inhalt: Als frisch ernannte Drachenforscher machen sich die Spieler bei Dragomino auf den Weg zu einer mysteriösen Insel. Ihr Ziel - möglichst viele süße Drachenbabys finden! Dazu erkunden sie Stück für Stück die Insel, dargestellt durch Dominosteine. Wann immer sie diese so platzieren, dass die abgebildeten Landschaften zusammen passen, entdecken sie ein Drachenei. Schlüpft daraus ein Baby, gibt es Punkte dafür. Ist das Ei leer, darf man in der nächsten Runde als Erster einen neuen Dominostein nehmen.
4 Türen (Diese werden auf den Spielplan gelegt) 1 magische Truhe mit elektronischer Einheit 4 Spielfiguren (rot, gelb, grün, blau) 1 Geist 1 Katze, 9 Futterstücke 4 Schlussel 10 Bilder der Verdächtigen 1 Würfel 1 Ring 1 Unterlage für den Ring 1 Spielplan Schlagworte:Spiel Standort: Spiel Wer
Inhalt: Die Drachenkinder haben einen ungewöhnlichen Schatz entdeckt: eine Eis-Säule mit eingefrorenen Funkelsteinen. Die wollt ihr natürlich gerne haben. Zusammen mit Papa Drache entfernt ihr einen Eis-Ring nach dem anderen und bringt die Eis-Säule zum Schmelzen. So purzeln die Funkelsteine herunter. Aber aufgepasst: Ihr könnt nur bestimmte Funkelsteine einsammeln. Wer besitzt am Ende die meisten Funkelsteine? ab 5 J.
1 Spielplan, 1 Schachtelboden mit 4 Trennwänden, 9 Eis-Ringe, 1 Eisschollen-Plättchen, 90 Funkelsteine (je 18 in 5 Farben), 5 Funkelstein-Plättchen, 1 Drachenpapa, 4 Drachenkinder, 1 Spielanleitung Schlagworte:Spiel Standort: Spiel Fun EAN: 4010168231815
1 Spielplan 4 Ponys mit ihren Reitern 4 Aufstellfüße 16 Hürdenteile 16 Aufsteller für Hürden 8 Hürdenstangen aus Holz 1 Würfel Schlagworte:Spiel Standort: Spiel Pon
Inhalt: Eine aufreibende Rätsel-Reise durch die Bücherregale der verlassenen Bibliothek auf 88 Spielkarten. Zum Wiederverwenden für Escape-Fans. Schneller Spieleinstieg: Dank Spielanleitung mit einfachen Spielregeln haben auch Escape Spiel Einsteiger ihren Spaß beim Rätseln. Für Escape Begeisterte ab 12 Jahren
88 Spielkarten Schlagworte:Spiel Standort: Spiel Ver
Inhalt: Sarah trägt am liebsten ihr rotes Kleid, und Lukas, ihr Bruder, mag Fußball am liebsten. Und du? Hier steht die Erlebniswelt von Kindern im Mittelpunkt: Familie, Kindergarten und Schule, Lieblingsessen und -kleidung. Während eine fantasievolle Geschichte, ein Gedicht oder ein Rätsel vorgelesen wird, heißt es: Aufgepasst und zugefasst! Dabei werden spielerisch die sprachliche Entwicklung, die Konzentration und die Ausdrucksweise gefördert. Variationsreiche Spielanregungen in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Eine rasante Spielesammlung für 1 bis 6 Spieler von 3 bis 12 Jahren.
Dieses Spiel fördert: Sprachförderung Reaktionsvermögen
4 Holzfiguren 27 Karten 1 Anleitung Schlagworte:Spiel Standort: Spiel Ich
Inhalt: Gleich hinter sechs dicken Vorhangschlössern wird die junge Prinzessin im dunklen Gemäuer des verzauberten Turms gefangen gehalten. Und nicht nur das! Zu allem Übel hat der fiese Zauberer auch noch den silbernen Schlüssel, der der Schönen die Freiheit bringen könnte, im Wald unter einem Stein versteckt. Nur gut, dass der mutige Robin in der Spielerrunde schnell furchtlose Helfer findet, die sich mit ihm auf die Suche nach dem verschwundenen Schlüssel machen. Wo der Schlüssel auf dem dreidimensionalen Spielplan verborgen ist, weiß nur der schnöde Zauberer, dessen Rolle beim neuen Suchspiel "Der verzauberte Turm" abwechselnd von Runde zu Runde einer der Mitspieler übernimmt. Während die schöne Prinzessin ungeduldig im alten Turm am Spielfeldrand auf ihre Befreiung wartet, beginnt die spannende Suche nach dem Schlüssel. Schnell entwickelt sich ein hitziges Wettrennen zwischen den Guten - dem Team Robin - und dem bösen Magier.... Für 2-4 Spieler. Spieldauer ca. 20 Min. Ab ca. 5 Jahren
Inhalt: Im Wissensspiel Unterwegs in der Natur nimmt uns tiptoi mit auf eine Entdeckungsreise in die Natur. Wer zwitschert im Wald? Was versteckt sich im Schilf? Wo wächst das Edelweiß? Detailgetreu illustrierte Tafeln zeigen in diesem Kinderspiel die heimischen Lebensräume - Wiese, Teich, Wald, Berge und Meeresküste. Das Lernsystem tiptoi spielt authentische Geräusche und interessantes Sachwissen Kleine Aufgaben vertiefen spielerisch das Wissen und bieten eine ideale Beschäftigung für Kinder Das tiptoi Lernspiel für 1 bis 4 Spieler von 4 bis 7 Jahren mit einer Spieldauer von etwa 15-20 Minuten ist ein schönes Geschenk für Kinder
1 Spielplan, 5 Lebensraum-Tafeln, 56 Suchchips, 4 Spielfiguren mit Aufstell-Fuß
Tiptoi-Stift NICHT enthalten! Schlagworte:Spiel Standort: Spiel Tiptoi Unterwegs in der Natur
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
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